Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930

Notdienst: 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Notfälle

Tarek und Talia

 

Talia & Tarek  -  Gesucht, großes Herz für zwei kleine Invaliden.       Tarek u Talia 03 b  Tarek u Talia 08 b

Ich, Tarek geb. 22.05.2017 kam schon als kleines Findelkind mit leider nur drei Beinchen ins Tierheim. Deshalb weiß auch niemand warum mir ein halbes Beinchen fehlte und warum es nicht heilen wollte. Nun war ich endlich groß genug und es wurde fachkundig amputiert. Ich komme nun, als Dreibein, bestens zurecht. Ich bin neugierig, aufgeweckt, ganz schmuse bedürftig und spiele am liebsten mit meiner Freundin Thalia.

Ich, Talia geb.19.05.2017 bin ebenfalls als Findelkind ins Tierheim gekommen und wurde mit der Flasche großgezogen. Ich war sehr krank, hatte schweren Schnupfen und sehr entzündete Augen. Ich habe aber alles gut überstanden und bin lebensfroh, neugierig, verspielt und schmusig. Allerdings habe ich nun chronischen Schnupfen, der mich aber nicht stört.

Wir hatten auch etwas Glück, da wir bei einer Pflegerin aufwachsen durften. Wir sind beide kastriert und einen Hund haben wir auch schon mal kennen gelernt. Da wir schon so lange zusammen sind, möchten wir natürlich unbedingt auch weiterhin zusammen bleiben und suchen nun ein gemeinsames zu Hause. Aufgrund unseres Handicaps natürlich nur als reine Hauskatzen.  Wer erfüllt uns diesen Wunsch, für immer?

 tarek u talia 05 1557700578  tarek u talia 02 1557700577  tarek u talia 03 1557700577  tarek u talia 04 1557700578 tarek u talia 07 1557700578   

                                                                                                         Herz