Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

im neuen Zuhause

Tiko & Simon

Hallo liebes Tierheim Team,                                            November 2019

den beiden Katern geht es gut. Sie leben sich langsam ein und gewöhnen sich
an die fremden Geräusche. Ein paar Bilder anbei.
LG Fam. Pre....

                  

            

Nimo jetzt Hector

 Hallo liebes Tierheimteam,                                                  November 2019

vor Kurzem haben wir den kleinen Nimo(u) jetzt Hector bei uns aufgenommen und
ihm ein liebevolles zu Hause geschenkt. Ihm geht es hier sehr gut und er entwickelt
sich prächtig. Es gibt viel zu entdecken, es wird sehr viel gespielt & manchmal
macht er auch ganz viel Blödsinn. Dann muss natürlich auch mal geschimpft werden!
Mit unserer 14 Monate jungen Tochter kommt er wirklich gut klar. Ab und zu springt
er sie mal an und möchte mit seinen Krallen an ihr spielen...aber es klappt trotzdem
sehr gut. Anbei gibt es ein paar Bilder von dem kleinen Räuber ♡ 

Lieben Gruß & alles Liebe
Sv... W....

   

 

Flocke

 Hallo liebes Tierheimteam,                                              November 2019

ich wollte mich melden, um euch mitzuteilen, dass ich immer noch super glücklich
und froh bin, dass ich Flocke adoptierte habe. Er ist so eine treue Seele und einfach
nur liebenswert. Wir werden euch ganz bald mal besuchen kommen, damit ihr euch
selbst mal ein Bild von dem kleinen großen Mann machen könnt. Ich danke euch für
eure tolle und harte Arbeit mit Tier und Mensch. Ich hänge euch mal ein paar Bilder
dran, dann könnt ihr ihn mal sehen. Wir sind noch fleißig am trainieren, da er die
Leute immer noch sehr sehr sehr dolle knuddeln möchte, auch an der Leine verhält
er sich teilweise noch nicht so wie die außen Welt das wünscht ach so und er liebt
Rehe, Hasen, Vögel, Katzen, Kühe und Schafe natürlich nicht nur zum knuddeln,
aber dass ist alles okey wir üben einfach noch ein bisschen *grins* 

Lieben Gruß Mich.... und Fel..... 

         

         

Babsi und Fiete

Hallo!                                                                             November 2019

Im Anhang sind erste Fotos von Babsi und Fiete. 

Babsi ist total entspannt im neuen Heim und genießt ihre Alleinherrschaft bei
meiner Schwiegermutter.

Auch Fiete fühlt sich wohl bei uns. Er hat einen guten Appetit, sucht viel Nähe zu
uns und nimmt sein Medikament anstandslos vorbildlich :) unsere anderen Katzen
möchten ihn gern beschnuppern, aber das möchte Fiete noch nicht. Seine Grenze
setzt er mit ein bisschen Fauchen, was die anderen Katzen respektieren. Ansonsten
gehen sie entspannt aneinander vorbei. 

                      

    Herzliche Grüße von Familie Fel....       

Roxana

 Hallo liebe Tierschützer,                                            November 2019

Unsere Roxi hat sich prima eingelebt, nur das Auto und die Treppe im Haus sind
noch Probleme. Wir holen uns nun professionelle Hilfe. Sie ist sehr anhänglich,
verspielt, aufmerksam und verschmust. Ein paar Fotos anhängend.

Gruß Verena Ha....

                  

                 

Ricky

 

           Betreff: Grüße                                         November 2019

           Bin heute 1 Jahr bei meinen Leuten. Alles gut! Whauwha!


           Ricky