Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

Miecio

Hallo, Ihr Lieben,                                                                             Januar 2022

Ich sende euch verspätete Neues Jahr Grüße aus meinem neuen Zuhause.
Es ist toll und ich danke euch sehr . Meine Hundelehrerin sagt, ich wäre ein Streber.
Aber da ich seid dem Schnee frei laufen darf- und laufen meine ich wörtlich- höre ich
gern auf den Pfiff meines Frauchens.

Wie sagt ihr Menschen: Eine Hand/ Pfote wäscht die andere.

  

Pflegestelle Günter

Januar 2022

Liebe Grüße von Günter

                                                         

Katze Ella

Liebe Frau Haulsen,                                                                     Januar 2022
Ella hat sich als eine absolut friedliche und gesellige Katze gezeigt. Wir sind sehr froh,
dass Sie uns diese Katze empfohlen haben. Wir werden sie als Freigängerin halten
und hoffen, dass uns dies auch gelingt.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Co...

Columbus

Hallo liebes Team,                                                                    Januar 2022

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber hier ist viel zu tun. 

Seit Oktober wohne ich jetzt ja bei meinem neuen Personal und inzwischen läuft es gut.
Am Anfang war ich noch etwas kratzbürstig und unausgeglichen, aber seitdem ich raus
darf, ist das (fast) verschwunden. 

Die Kinder sind lieb und bauen immer neue Höhlen für mich. Außerdem sind sie
großzügiger mit dem Futter als die Großen. 

Fleißig am Mäusefangen war ich auch schon und ein paar Revierkämpfe musste ich am
Anfang auch ausfechten. Da wollte echt eine andere Katze in MEINEN  Garten. 
Aber das ist inzwischen geklärt und bis auf ein paar Kratzer auch nichts passiert.

Macht es gut liebes Tierheim-Team und Danke!   
Columbus 

 

Pino

Hallo liebes Team vom Tierheim                                                   Januar 2022

Pino ist vor 2 Monaten hier eingezogen. Anfangns hat er sich immer versteckt, aber von
Tag zu Tag wurde er mutiger und neugieriger. Jetzt tobt er durchs ganze Haus und ist ein
richtiger Schmusekater geworden. Er ist total lieb, erzählt den ganzen Tag seine
Geschichten. Ich bin so froh das ich dieses kleine, fauchende Kerlchen zu mir geholt habe.