Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

im neuen Zuhause

Viele Grüße von Mischa

Juli 2020

   

     

Grüße von Naomi

Juli 2020

    

 

Grüße von Panda

Juli 2020

Panda macht sich richtig gut und taut im Moment richtig auf.
Sie ist so ein liebes Tier und geht mittlerweile richtig offen auf Menschen zu und total
Kontakt freudig. Andere Hunde ist auch überhaupt gar kein Problem. 

Ich wollte mich auch noch mal bedanken, das dass alles so gut geklappt hat und das
ihr Panda da raus geholt habt :)

Grüße Thilo 

 

Nachricht von Henry

Hallo ihr Lieben,                                                                              Juli 2020

ich möchte mich nach ein paar Tagen schon mal bei euch melden. 😊
Nachdem ich Sonntag von euch gegangen bin war ich sehr aufgeregt, dennoch haben
Frauchen und Herrchen gesagt, dass ich ganz tapfer war beim Autofahren. 😎
Dort wo wir angekommen sind – die beiden sagen immer „dein neues Zuhause“ – war
alles so neu und aufregend.. Irgendwie unheimlich..
Am Anfang habe ich in dem großen Raum wo die zwei Essen und Fernsehen meinen
Platz erstmal sicher hinter dem großen Tisch gefunden. Dort bekommen die mich nicht
so schnell!
Abends durfte ich sogar in den Garten – er ist nicht groß, ABER beim Nachbarn war
auch ein Vierbeiner zu Besuch.. Die Gegend scheint ok zu sein… 😋
Mit ein paar Tagen Abstand muss ich sagen, so schlecht ist es hier gar nicht.. 🙂
So ganz traue ich den beiden zwar noch nicht, aber bisher ist immer jemand da und
sie sagen, dass ich mich richtig gut entwickele in dieser kurzen Zeit und wir gehen viel
spazieren – das ist schön. 
Und wisst ihr was? Die streicheln mich immer ganz viel! Ich weiß zwar nicht wie ich das
zeigen soll, aber irgendwie mag ich das.. 
Heute Nacht habe ich auch das erste Mal GANZ ALLEINE in meinem Bett geschlafen!
Ohne bellen und weinen! 💪 Seid ihr stolz auf mich?? 
Ich sende euch noch ein paar Bilder von mir und melde mich demnächst wieder. 😌
Liebe Grüße, euer Henry 😊
Ps.: Frauchen hat gesagt ich lerne heute Abend noch eine neue Freundin kennen..
Ich bin gespannt. 

 

      

Nadja

Liebes Tierschutz Team,                                                                         Juni 2020

die Nadia ist nun drei Tage bei uns und lebt sich sehr gut ein! Die
Nächte lasse ich sie noch nicht alleine unten denn ich glaube sie braucht noch viel
Sicherheit im Haus.
Ein Haus kennt sie wahrscheinlich nicht... alles total fremd und Staubsauger und
Kaffeemaschine sind echt böse 😠 aber es wird jeden Tag etwas besser und wir sind
sehr glücklich mit dem Mädchen 🤗
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bis demnächst 🙋‍♀️
Mit freundlichen Grüßen   Marion W....-R....

   

  

Grüße von Arisa

Hallo liebes Tierheim Team,                                                          Juli 2020

Sie wird immer zutraulicher zu uns, allerdings gibt es ab und zu noch Situationen in
denen sie Angst hat. Sie ist manchmal so lustig und wir lachen viel über ihre niedliche
Art. Auch ihre Schlafpositionen sind manchmal verrückt. Alles in allem passt sie sehr
gut zu Bifi, kaum vom Sofa runterzubekommen. Wir sind sehr froh, so eine tolle
Hündin bekommen zu haben.

Liebe Grüße
Stella, Jannis, Bifi & Arisa