Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Wir vermitteln unsere Kaninchen und Meerschweinchen nur in Gehege-Haltung (Kaninchen ab 3 qm pro Tier, Meerschweinchen ab 1,5 qm pro Tier).

 

Unsere 3 er Gruppe, Dumbledor, Silver und Bluna,
sucht großes, artgerechtes und gut
strukturiertes neues Zuhause in Außenhaltung.

Dumbledor, männlich, kastriert, braun, sehr groß
Silver, weiblich, sehr groß
und Bluna, weiblich, schwarz, groß.

Sie kamen alle als Fundtiere zu uns, sie wurden an unterschiedlichen Orten gefunden, haben sich bei uns kennengelernt und sind nun ein lustiges Trio.
Die drei verstehen sich wirklich sehr gut. Die Vergesellschaftung lief absolut unproblematisch.

Alle drei sind relativ zutraulich und eher ruhige Vertreter ihrer Art.

Übersicht