Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Woody

Freigänger

männlich, kastriert, ca. 5-6 Jahre

Woody kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Bei uns zeigt er sich als ein netter aufgeschlossener Kater.

In der Quarantäne hatte er Stress und leckte sich ein wenig kahl, dies wächst aber bereits schon super wieder nach.

Er möchte in seinem neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein.
Er kommt zwar mit anderen Artgenossen klar, zeigt aber auch deutlich, dass er keine anderen Katzen braucht um glücklich zu sein.

Woody möchte allerdings nicht auf seinen Freigang verzichten.

uebersicht