Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

 

Hier stellen wir einige Tiere aus dem Tierheim Celle vor. Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Helfen auch Sie - wir geben gerne Auskunft!

Aus aktuellem Anlaß: Viele kleine Kätzchen werden gefunden, halb verhungert oder ausgetrocknet. Einige überleben diese Strapazen nicht, aber für die, die es schaffen suchen wir Tierfreunde, die bereit sind, kleine Kätzchen für ein paar Wochen zu päppeln. Futter wird gestellt, Tierarztkosten übernimmt der Tierschutzverein. Auch in diesem Jahr werden beinahe täglich Winzlinge gebracht, mal fand man die Mutter überfahren am Straßenrand, einander Mal wurden sie im Karton einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.

 

Spencer

geboren ca. 2012, männlich, kastriert,
Freigänger.

Sencer ist ein freundlicher und fröhlicher Kater. Neue Menschen begrüßt er stets freundlich und zeigt sofort was für ein toller Kerl er ist.

Regelmäßig und ausgiebige Kuscheleinheiten sind ein Muss. Außerdem ist er sehr anhänglich, ständig schmust er um die Beine herum. Warscheinlich steckt auch ein "Kannst du mich bitte rauslassen?" dahinter.

Er vermisst seine Freiheit. Das spürt man deutlich wenn man seine sehnsüchtigen Blicke durchs Fenster oder seine Versuche unauffällig mit durch die Tür zu gehen beobachtet.

Ander Katzen sind ihm relativ egal, wenn sie ihn nicht bederängen und sie sich aus dem Weg gehen können.

Unser Spencer ist ein liebenswertes, verschmustes und neugieriges Kerlchen mit dem man viel Spaß haben und viele kuschelige Stunden auf dem Sofa verbringen kann.

uebersicht