Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.


Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor

Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

June

geboren ca. 05/2019
weiblich, kastriert, verträglich,
Freigänger.

June kam tragend zu uns ins Tierheim und hat hier 3 Katzenwelpen geboren. 

Ihre Jungen sind vermittelt und sie ist mittlerweile kastriert.
Von Anfang an war sie sehr scheu und hatte viel Angst, zwischenzeitlich waren wir schon so weit, dass wir sie etwas am Kopf streichln konnten. Momentan zieht sie sich leider wieder komplett zurück. Deswegen hoffen wir das wir schnell ein Zuhause für sie finden. Mit viel Liebe, Geduld und im besten Fall einer bereits vorhandenen, zutraulichen Katze, muss man sich langsam an sie herantasten. Für einen Hof als Mäusefängerin ist die sicher auch gut geeignet, gerne auch in einer größeren Katzengruppe.

uebersicht