Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.


Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor

Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Keks

männlich, kastreirt, Freigänger

Keks wurde in einer Katzenfalle gefangen und wurde von einem anderen Tierschutzverein zu uns gebracht.

die Vorgeschichte ist, dass seine Besitzer vor längerer Zeit weggezogen sind und ihn einfach zurückgelassen haben. Er soll zahm und zugänglich seine, bei uns ist er bislang allerdings sehr zurückgezogen.

Ob er mit Artgenossen verträglich ist können wir noch nicht einschätzen.

Für Keks wäre es toll, wenn er einen Platz hätte, wo er einfach ungestört leben darf. Menschen die Verständnis für seine Situation haben und ihm die Zeit geben die er benötigt um sich einzuleben. 

Auf einem Hof würde er sich sicher auch sehr wohl fühlen.

uebersicht