Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.


Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor

Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Ursula und Eumel

2 kleine Zwerge sind bereit zum Ausziehen

Getigert mit weiß ist Ursula, weiß mit Tigerflecken ist Eumel. Beide sind  geimpft u. gechipt.

Für sie wäre ein ruhiges Zuhause mit nicht zu kleinen Kindern schön. Späterer Freigang ist ein muss.

Eumel u. Ursula sollten möglichst zusammen vermittelt werden, können aber auch mit anderen gleichaltrigen Miezen kombiniert werden. Beide sind neugierig, spielen u. toben und werden immer handzahmer. Eumel mehr als Ursula, sie ist etwas schreckhafter, aber auch das legt sich nach und nach.
Eumel schnurrt schon wenn ich ins Zimmer komme und genießt Streicheleinheiten. Man kann beide auf den Arm nehmen und sie werden langsam immer zutraulicher.

Bei Interesse bitte Anrufen, da die BEIDEN sich noch auf einer Pflegestelle befinden.

uebersicht