Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.


Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor

Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Tinka 

weiblich, kastriert, geb.. ca. 2004,
Freigänger, Einzelkatze.

Tinka kam vor einiger Zeit als Abgabekatze zu uns, da sie sich mit dem neuen Familienhund nicht vertragen hat.
Wir konnten sie erfolgreich vermitteln, nur leider ist die neue Besitzerin erkrankt und konnte sie nicht behalten.

Nun sind wir erneut auf der Suche nach einem schönen Platz für unsere Katzenoma.
Tinka ist ihrem Alter entsprechend eher eine ruhige Dame. 
Streicheleinheiten genießt sie und besonders glücklich ist sie, wenn man ihr viel Gesellschaft leistet. Gerne verbringt sie an sonnigen Tagen auch viel Zeit mit ihren Bezugspersonen im Garten.

Andere Tiere sollten nicht mit im Haushalt leben.

uebersicht