Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Danny

männlich, kastriert,
Freigänger.

Danny kam als Fundkater zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr scheuer Kater, der bislang den Kontakt zum Menschen meidet. Natürlich kann sich das in seinem neuen Zuhause mit viel Liebe und Geduld noch ändern.

Mit Artgenosse soll er verträglich sein.

Für einen Hof als Mäusefänger wäre er gut geeignet.

Update vom 05.10.2021

Danny hat sich in den letzten Wochen zu einem sehr neugierigen und verspieltem Katerchen entwickelt. Er läuft mutig im Katzenhaus herum und beobachtet uns beim sauber machen. Holt man eine Katzenangel oder anderes Spielzeug raus, ist Danny an ohne Scheu an vorderster Front zum Spielen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, er möchte nicht alleine sein in seinem neuen Zuhause. Wir sind begeistert wie fröhlich und liebevoll er sich nun zeigt. Unsere Tierpfleger haben sich total in ihn verliebt und hoffen das er ein liebevolles Zuhause bekommt, in dem komplett das Vertrauen zum Menschen gewinnen kann.

uebersicht