Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Felix

Geb. 05.2014 männlich, kastriert.

Felix kam zu uns weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. 

Die Eingewöhnung im Tierheim ist ihm nicht leicht gefallen. Mittlerweile kommt er gut zurecht, aber wir wünschen uns schnellstmöglich ein schönes, passendes Zuhause für ihn.

Er ist ein ruhiger Begleiter, der seine Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt. Er liegt gerne mit auf dem Sofa und freut sich stets über Gesellschaft.

Bislang war er eine reine Wohnungskatze, da er sich mit anderen Katzen nicht so gut versteht, möchten wir ihn als Freigänger in eine ruhige Gegend vermitteln, damit ihm zukünftig nich so langweilig ist.

Wir hoffen Felix findet schnell Liebe Menschen die zu ihm passen, damit er sich in seinem "für immer Zuhause" so richtig wohlfühlen kann.

uebersicht