Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Nestor u. Nelson

geboren 04/2021, beide männlich kastriert, Freigänger, verträglich.

Nestor (schwarz-weiß) und Nelson sind Brüder die auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause sind. Nestor ist der zugänglichere von Beiden. Er ist sehr liebevoll, genießt Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten. Nelson ist noch etwas schüchterner, sein Bruder ist sein sicherer Hafen.

Die beiden Jungs sind sehr aktiv, aufgeweckt und verspielt. Mit anderen Katzen vertragen sie sich prima, sie leben bei uns in einer Gruppe und sind sehr sozial. Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für die Beiden, in dem sie Freigang genießen können.

uebersicht