Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Benito

geboren ca. 2018/2019, männlich kastriert,
Freigänger

Unser armer Benito fühlt sich im Tierheim leider gar nicht Zuhause. Er ist sehr zurückhaltend und hat Schwierigkeiten sich einzugewöhnen. Deshalb hoffen wir sehr, dass dieser bildhübsche Kerl schnell ein tolles Zuhause findet.

Im Umgang ist er eher unkompliziert, wenn man weiß wie man mit einer etwas scheuen Katze umzugehen hat. Eine souveräne 2. Katze würde ihm sicher gut tun.

Er liebt Futter und Leckereien, sicher ist das der Beste Weg sich in sein kleines Herz zu schleichen. Wir hoffen, dass Benito ein tolles Zuhause bei lieben und geduldigen Menschen findet.

uebersicht