Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Heinrich:

Rasse: Dobermann, nicht kupiert
Geboren am 05.05.2016
Rüde, nicht kastriert

Rasse: Dobermann, nicht kupiert
Geboren am 05.05.2016
Rüde, nicht kastriert
Heinrich ist verträglich mit Kindern und Katzen, er hat vor einigen Jahren auch mit einem anderen Hund zusammen gelebt, aktuell vermittelt er mir das Gefühl keine anderen Hunde zu mögen.
Er ist anfangs zurückhaltend und eher unsicher, aber nachdem er Vertrauen gefasst hat total anhänglich und fordert ständig Zuneigung. Er geht anständig an der Leine, ist gechipt und geimpft. Krankheiten sind keine bekannt.

Falls es Fragen geben sollte bin ich jederzeit per Mail zu erreichen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

ansonsten auch gerne per Telefon: 015251983412

Kevin Fischer

Übersicht