Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Holly

weiblich, geb. ca. 2016, kastriert.
Freigänger

Holly kam als Abgabekatze zu uns ins Tierheim und ist ca. 6 Jahre alt. 

Holly leckt sich leider immer wieder den Rücken frei, laut Aussage der alten Besitzer liegt es daran, dass sie dort einmal gebissen wurde.

Wir vermuten allerdings, dass es auch stressbedingt sein könnte, da sie in Stresssituationen immer anfängt sich zu putzen.

Holly wünscht sich nun ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder, allerdings möchte sie unbedingt ihren Freigang genießen.

uebersicht