Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Giacomo

männlich, kastriert, ca. 3 Jahre.
Freigänger

Giacomo kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, mit seiner besonderen Art haben wir ihn alle schnell ins Herz geschlossen.

Er ist Katzentypisch freundlich, aber er kann auch manchmal ein wenig grantig werden. Was aber nicht allzu oft passiert.
Trotz dessen möchten wir ihn gern in ein neues Zuhause vermitteln, wo keine kleinen Kinder mit im Haushalt wohnen.

Giacomo mag auch leider keine anderen Katzen und möchte daher Einzelprinz sein und natürlich auch seinen Freigang genießen dürfen.

Mit ein wenig Geduld, Liebe und Leckerlis kann bestimmt ein tolles, anhängliches Katerchen aus ihm werden.

01.06,2022 Update:  Giacomo hat sich zu einem wahren Kuschelmonster entwickelt, ist sehr zutraulich und verschmust!


Hallo, ich bin´s Giacomo und suche mein tolles Zuhause für immer!

uebersicht