Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Linus

männlich, geb. 03.06.2021, kasriert.
FREIGÄNGER

Linus ist sich leider noch immer nicht ganz sicher, was er von uns halten soll. Auch er hat große, tolle Fortschritte gemacht. Anfassen lassen möchte er sich aber noch nicht. Er liebt Essen jeder Art - mit viel Leckerlis und Geduld erobert man am schnellsten sein Herz.

Linus sucht ein Zuhause mit Freigangsmöglichkeiten in verkehrsberuhigter Lage. Er kann auch zu vorhandenen Artgenossen vermittelt werden.

uebersicht