Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Emily & Bennit

Emily, weiblich, kastriert,
(Emily hat 2 schwarze Punkte auf der Nase)

Bennit, männlich, kastriert,

geboren am 17.05.2021

Freigänger

Die beiden Geschwister kamen als Abgabekatzen zu uns ins Tierheim, sie sind ein Jahr alt und suchen zusammen ein neues Zuhause.

Emely ist schon etwas menschenbezogen und neugierig, ihr Bruder noch etwas schüchterner, aber sie tauen von Tag zu Tag mehr auf. 

Emely gibt ihrem Bruder Bennit Selbstvertrauen und Halt, aus diesem Grund soll das Geschwisterpärchen auch nur zusammen vermittelt werden.

Die Beiden sind verträglich mit anderen Katzen und wünschen sich ein Zuhause mit Freigang. 

uebersicht