Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Hähnchen

männlich, kastriert, geb.: ca. Mai 2020

Hähnchen ist ein wunderhübscher, aber leider sehr scheuer, Kater. Unter seinem schwarzen Fell schimmert seine silberne Unterwolle durch. Hähnchen ist sehr gut sozialisiert und wünscht sich ein Zuhause mit Artgenossen.

Mit Geduld, viel Spiel und feinen Leckereien kann man sicher sein Vertrauen gewinnen.

Möglich wäre auch eine reine Außenhaltung , dann muss es jedoch eine Möglichkeit geben ihn für die erste Zeit sicher einzusperren, bzw. muß eine isolierte und geschützte Unterbringung für die kalte Jahreszeit vorhanden sein.

uebersicht