Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.00 Uhr.

 

Hier stellen wir nur einige Katzen aus dem Tierheim Celle vor. 
Vor Ort warten noch andere Katzen auf Ihr neues Zuhause. Wir geben gerne Auskunft! 

 

Paul u. Lilly
geb. 2011, kastriert, geimpft, 
Paul: rot getigert, Lilly grau getigert

Das süße Katzenpärchen sucht gemeinsam ein neues Zuhause.

Die beiden sind noch sehr zurückhaltend und verstecken sich viel, aber mit Ruhe und Geduld darf man die beiden auch schon ein wenig streicheln und mit der Zeit werden sie bestimmt 2 zutrauliche, verschmuste Fellnasen werden.

Da sie im Katzenhaus viel gemeisam draußen liegen denken wir, dass sie sich über Freigang sehr freuen würden.

uebersicht