Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
täglich von 8 bis 18 Uhr unter 0171 / 86 57 386

Geschäftszeiten:
Außer montags, mittwochs und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

     

Liebe Grüße von Venon

                                         April 2021

                                           

                                                                                      

Grüße von Joshi

Februar 2021

Schöne Grüße von Alf

Liebes Team vom Tierheim,   Alf 1      Febr. 2021                         

nun bin ich schon ein Jahr in meiner Familie und ich dachte es wird endlich mal Zeit mich bei euch zu bedanken. Danke einmal, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt und noch mehr Dank an euch, dass ihr mich zu meiner jetzigen Familie gelassen habt.

Das zurückliegende Jahr war seeeehhhhrr interessant und lehrreich - für alle :0)

Ich lebe nun in einer dreiköpfigen Familie mit Katze, Haus und großem Garten. So ein Garten machte echt viel Arbeit... da muss man schnüffeln, buddeln und schauen, was da noch so fleucht und kreucht. Ganz nebenbei noch schauen wo die Katze sich mal wieder versteckt hat. Unter uns gesagt sind Katzen echt schwer zu verstehen. Ich habe es immer noch nicht ganz raus. 

Weiterlesen: Schöne...

Messi heißt jetzt Moses

Hallihallo,   Messi 1    Jan. 2021
nach einer schrecklichen ersten Nacht mit ganz viel Gewinsel und nur 2 Stunden Schlaf haben wir die Transportbox als Zaubermittel entdeckt. Seitdem können wir alle drei auch die Nächte durchschlafen! 😃
Die beiden Körbchen hier findet er toll, Gassigehen ist total aufregend - wobei, manchmal trottet er auch einfach nur wie ein Schaf hinterher. 😂
Oooooh, und vorne an der Ecke wohnt eine 9-jährige Hündin, die auch aus Rumänien kommt...die ist vielleicht toll!!!!! 😍
Da hat sich der „alte Mann“ mal kurz benommen wie ein Jungspund und ist durch die Gegend gehüpft! 😄
Ein paar Mal hat er schon in die Bude gepinkelt und auch am Freitag einen schönen Haufen auf den Badezimmerteppich gesetzt (😂😂😂), aber die meiste Zeit chillt er im Wohnzimmer im Körbchen (Plastikschale mit seiner Decke) oder im Bettchen (seniorengerecht mit Schaumkissen 😉) oder auf dem Teppich oder irgendwo mitten im Weg auf dem Boden. 😂😂😂

Weiterlesen: Messi...

Grüße von Karina

                                                                                                                        Dezember 2020